Oasen-Tage

Austausch – Gemeinschaft

Während der Oasen-Tage im Seminarhaus am Goldsteig kannst Du

Auftanken – Kraft schöpfen – Lachen – Weinen – Entspannen – Durchstarten

Einfach SEIN

 

Im kleinen Kreis Gemeinschaft (er)leben, ZUSAMMEN

Kochen - Essen – Tanzen – Reden –  Yoga – Meditieren - Wandern - Faulenzen

…was gerade dasteht beim Einzelnen und für die Gruppe.

 

Es darf sich jeder - der möchte - einbringen und zum Beispiel die Gestaltung eines "Programmpunktes" anleiten.

 

Wir möchten einen Raum schaffen für Begegnung und Austausch in Achtsamkeit. In den gemütlichen Räumen unseres Seminarhauses am Goldsteig Seele baumeln lassen und sich selbst und anderen begegnen.

Aktion und Stille – Begegnung und AllEin sein –

 

Samstag Abend: jeder bringt etwas für das gemeinsame Büffet mit, nicht alkoholische Getränke sind vorhanden

Für die restliche Verpflegung ist gesorgt (Frühstück, Kuchen, mittags gemeinsames Kochen oder Einkehr bei Ausflug/Wanderung (in diesem Fall kommt jeder selbst für sein Essen auf).

Übernachtung im selbst mitgebrachten Schlafsack. Jeder findet seinen Platz.

Die Gestaltung des Wochenendes richtet sich nach der Gruppenenergie

 

Rückmeldung von den ersten Oasen-Tagen:

"...ich möchte Dir und Alfred noch mal sagen, dass Ihr beide und dieser Ort wirklich alles bietet, was man für eine Oase braucht. Frei sein, den Dingen ihren Lauf und den Rest mal hinter sich zu lassen, genau das konnte ich bei Euch, die Last der Gedanken erleichtern, das hatte ich mir gewünscht und das habe ich bei Euch gefunden. Danke."

(Barbara Hackl)

 

 

Es sind leider alle Plätze belegt.
Leiter des Seminarhauses, Seminarleiter, Rebalancing Masseur i.A., Anlagentechniker
Quantenheilung 2-Punkt Methode; Hooponopono, ShadowPlay, Rebalancing Masseur i.A.
Leiterin des Seminarhauses, zertifizierte BodyTalk Anwenderin (CBP), Rebalancing-Masseurin i.A.
Preis 
Energieausgleich
60,00 €
Anmeldung per 
Telefon 09907 / 871207
Fax 09907 / 1413