Neue Perspektiven mit der 2-Kompetenz-Methode in ERDING

1-Tages-Workshop in Erding in der Praxis osteotalk

Bereit für neue Perspektiven?

In welchem Lebensbereich darf sich etwas verändern?

 

Wo unser Problem liegt, was uns stört oder schmerzt, können wir meist benennen. Aber können wir auch formulieren, was wir uns wirklich wünschen? Wir finden, es lohnt sich, genau das zu beleuchten.

Was ist die 2-Kompetenz-Methode?
Heidi Buchberger und Sabine Marschall haben die Essenz aus über 16 Jahren Erfahrung mit

  • dem BodyTalk System
  • systemischer Aufstellungsarbeit
  • psychologisch orientiertem Coaching und Körperarbeit
  • Teamleitung und Ausbildertätigkeiten

in einem tief gehenden und sehr effektiven 2. Tages-Workshop gebündelt.

Es besteht die Möglichkeit, für den an den Workshop anschließenden Montag eine individuelle BodyTalk Balance bei Heid und Sabine zusammen zu buchen (Doppel-Balancen); Kosten hierfür: 140 €

 

 

 

 

 

"Der Moment, in dem Du Deine Perspektive/Wahrnehmung veränderst, ist der Moment, in dem die Chemie Deines Körpers umgeschrieben wird."
Bruce Lipton

 

Der Workshop ist nicht ortsgebunden und auch für Firmen sowie Gruppen (z.B. Schule, Kindergarten, Vereine, Teambuilding-Maßnahmen, Familie etc.) geeignet.

 

Einige Teilnehmerstimmen:

"Diese 2 Tage haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen" E.H.

"Ich fühle mich so befreit und freue mich auf all das was jetzt kommen darf". S.W.

"Der Workshop hat mir erst gezeigt, in weldher Fülle ich eigentlich lebe". C.G.

"Ich habe erfahren dürfen, dass ich nicht alleine bin und ich bin richtig so wie ich bin. Diese Erfahrung war so unendlich heilsam, danke dafür." B.B.

"Unsere Gruppe ist in so kurzer Zeit so zusammengewachsen und es entstand so eine große Vertrautheit, dass ich das erste Mal das Gefühl hatte, ich werde so angenommen wie ich bin und mit diesem Gefühl konnte ich mich voller Vertrauen öffnen und meine innersten Geschichten mit Euch teilen. Vielen Dank für Eure liebevolle und herzliche Art und Weise, uns alle durch unsere Prozesse zu begleiten." I.Z.

 

 

 

 

Es sind noch Plätze frei.
zertifizierte BodyTalk Anwenderin (CBP), Coach, Seminarleitung, Inhaberin Praxis osteotalk in Erding
BodyTalk Anwenderin (CBP), BodyTalk Access Trainerin, Rebalancing-Masseurin, Coaching mit Human Design
Datum 
Sa, 29.10.2022 09:00 bis 18:00
Preis 
Seminargebühr
280,00 €
Anmeldung per 
Telefon 09907 / 871207
Anmeldeformular