Workshop "Neue Perspektiven mit der 2-Kompetenz-Methode"

Workshop "Neue Perspektiven mit der 2-Kompetenz-Methode"

Meine Kollegin Heidi Strobl und ich sind überglücklich über unseren gemeinsam konzipierten Workshop "Neue Perspektiven mit der 2-Kompetenz-Methode"

Hier einige Stimmen von TeilnehmerInnen:

"Diese 2 Tage haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen"

"Ich fühle mich befreit und freue mich auf all das was jetzt kommen darf."

"Ich bin so viel entspannter, wenn ich an meinen Wunsch denke und weiß, es kommt alles zu seiner rechten Zeit."

"Liebe Heidi, liebe Sabine, vielen Dank für den vertrauten und heilsamen Raum, den Ihr eröffnet habt."

"Unsere Gruppe ist in so kurzer Zeit so zusammengewachsen und es entstand so eine große Vertrautheit, dass ich das erste Mal das Gefühl hatte, ich werde so angenommen wie ich bin und mit diesem Gefühl konnte ich mich voller Vertrauen önnen und meine innersten Geschichten mit Euch teilen. Vielen Dank für Eure liebevolle und herzliche Art und Weise, uns alle durch unsere Prozesse zu begleiten."

Und es gibt neue Termine in 2020:

Februar 2020: Thurmansbang, Seminarhaus am Goldsteig

März 2020: Erding, Praxis Osteotalk